Erlangen, 13. November 2005
Nach vorsichtigem Start von Band und Publikum steigerte sich das Konzert auf beiden Seiten des Bühnengrabens in ungeahnte Dimensionen: Boa wechselte kurzerhand die Seiten um im Publikum am Pogo teilzunehmen!
Bei der Band haben sich die Songs langsam einen Weg ins Unterbewusstsein gebahnt und beginnt jetzt die Konzerte zu fühlen und geniessen.
Die neue Single DECADENCE & ISOLATION kann übrigens auch am Merchandising-Stand auf den Konzerten in signierter Form erworben werden. Boa will nach Möglichkeit auch nach den Konzerten zu Gesprächen und zum Signieren den Backstage-Bereich verlassen, habt aber bitte Verständnis falls dies vereinzelt nicht der Fall sein kann.
Am 14. ist Off-Day, am 15. geht DECADENCE & ISOLATION LIVE in Bielefeld weiter!!!
hey, ich bin der lokale tonmann, der in erlangen das monitorpult bedient hat und muss sagen: eine der besten shows in letzter zeit!! Kompliment und good luck weiterhin!!
Gruss igl
Das Konzert war einfach fantastisch !! Mit Abstand das Beste was ich in diesem Jahr sehen und hören durfte … ein großes DANKESCHÖN an den Meister und bitte niemals auch nur übers Aufhören nachdenken !!
Das Konzert in Erlangen vom Phillip war exzellent. Im Gegensatz zum Hirschkonzert letztes Jahr NOvember war er richtig gut drauf und hat alles gegeben. Außerdem sah er wahnsinn aus in seinem Nadelstreifenanzug. Wie nach 3 Jahren Wellness. Die Setlist war super ausgewählt. Nur schade, dass er keine songs von der C90 spielte. Auch Pia war wie immer erste Sahne.
war in erlangen,war der der zuerst mit der security stress hatte und dann mit boa gepokt hat!! war arschgeil!! bin noch gut (dank ossi-begleitung!danke mario) ham gekommen. komme am 27.11 nach erfurt und feier da meinen geburtstag!!denk an die biere,ihr vom osten!hoffe is geile stimmung und das ich es noch blick! liebe grüße und „HOCHMUT UND GIER NACH MACHT VERKÜNDEN GRÖßTE SEELENSCHWÄCHE“ CU HEDEON
das war seit langem mal wieder ein geiles boa konzert weiter so