Rostock 19.11.
Das MAU in Rostock war randvoll gefüllt, was sich in den Räumlichkeiten sehr auf die Temperatur auswirkte… Gegen Ende des Konzertes tropfte das Kondenswasser sogar von der Decke.
Boa und Band war die Vorfreude auf den freien Tag während und auch nach dem Konzert anzumerken, sehr große Spielfreude und auch sonst eine gelöste Stimmung auf der Bühne. Auch in Rostock gab es mit Diana einen spontan eingeschobenen Extrasong.
Am 20.11. ist Off-Day, darauf folgen 7 Konzerte in 7 Tagen.
Ein grandioser Abend. Zunächst ein schönes Interview mit einem gut gelaunten Phillip, dann Gutrock mit gutartigen Tigern und dann der gute alte BOA im gut gefüllten MAU (randvoll ist wohl etwas übertrieben) mit übergutem Set und mehr als guten Temperaturen. Gut, guter, am gutersten. 😉
Jau, es war schön gestern! Und für uns norddeutsche wars sogar ziemlich temperamentvoll, was die Stimmung angeht. Zwar nicht ganz so grandios, wie der Tourauftakt in DD, aber trotzdem sehr fein. Diese Diana-Version war wohl die schnellste jemals gespielte Version (meinte BOA in L nicht, dass es nicht schneller ginge? Tja, gestern – und in HAL – haben wirs erlebt, dass es noch schneller geht!).
Die Temperaturen waren echt heftig! Wozu hat das MAU denn ne Klimaanlage, wenn man(n) sie nicht einschaltet???
Gruss aus P, wir sehen uns in B!
der Jörch
PS: Fotos von gestern sind online
Diana habe ich aber schon mal noch schneller gehört, ich glaube das war mal in Leipzig. Egal. Lecker warm wars auf jeden Fall, da musste keiner frieren 😉
Das war echt geil das konzert im „Sauna-MAU“…-mit den Temperaturen stieg auch die Stimmung…
…das beste Konzert, dass er je in Rostock gespielt hat, meinte Boa kurz vor der Zugabe.
Anfangs meinte man noch, Phillip wäre schlecht gelaunt gewesen (so sah er zumindestens bei den ersten Liedern aus), aber nachher ging richtig die post ab!!!!
(Besonders cool waren seine Kommentare zwischen den Songs =)
Intrigue&Romance ist live echt geil!!!
-und die Tiger waren wie immer ausgezeichnet-
;-D Bye @ all
Eure Mrs. van Stulle
na miss stulle, ich glaub man kennt sich…
waren wir nicht durch zufall auf dem gleichen geilen konzert. und standen direkt nebeneinander??
was die temperaturen angeht, muss ich euch recht geben. nach dem konzert hätte man mich auswringen können.
leider ist dieser schöne tag schon wieder geschichte. aber ich hoffe ich finde dieses jahr einen netten freund, der an weihnachten lust hat, mit mir aufs konzi zu gehen.
Phillip mach weiter so!
*hättest trotzdem öfter in publikum lächeln können!*
–> aber so kennt man ihn ja, den „kleinen“
yep. zum konzert ist ja alles geschrieben. sehr viel netter, als letztes jahr auf dem kastanienplatz open air… auch pias solostücke sollten hier nicht unerwähnt bleiben… wirklich lecker…
so, und wer hat denn bitte den support eingeladen…? timid tiger?! das war ja wohl n relativer oberknall.
combat songs and traffic fights… genial ! in ermangelung der cd’s mussten es dann zwei tiger-shirts für meine zwerge sein… sollten die tiger noch einmal in der nähe los sein… bin ich auch dabei…