20.09.2007 – Frankfurt, Batschkapp
Ca. 500 Besucher strömten gestern in die Batschkapp und feierten Boa und Band euphorisch. Die Stimmung sprang auch auf die Bühne über und Phillip Boa & The Voodooclub spielten sich fast in einen Rausch. Höhepunkte aus Sicht der Band waren In todays parties und The night before the last was saturday night.
Auch der Special Guest des Abends Monta wurde vom Publikum sehr gut angenommen.
In der Setlist gab es einige Rotationen. I don’t need your summer wurde im Gegensatz zu Cottbus nicht gespielt, dafür rückte So what an die 4. Stelle im Set. Burn all the flags stand ebenso in Frankfurt nicht auf der Setlist. Drinking and belonging to the sea wurde vor Fine art in silver gespielt. Als Zugaben gab es Rome in the rain und Diana zu hören.
Maik T. am Morgen nach dem Frankfurt-Gig
David Rebel & Monta
Kill their darling, Mr. Boa 😉
Will heißen: wünsche mir mal ein ganzes Konzert ohne die Klassiker (Container Love, usw.) – mit Vorankündigung, so dass die Leute sich auch mal richtig auf die getragenen (genialeren) Sachen einlassen statt auf das Gewohnte zu warten.
Zu Frankfurt gestern Abend: wie immer das Gefühl, dass das ganze Leben sich genau in diesen wunderbaren Momenten abspielt, wenn man Eure Musik live erlebt – vielen Dank immer wieder und hoffentlich noch lange für die Inspiration!
Suuuuper Konzert! Geniale Mischung aus alten und neuen Songs!
Da wird jedes Konzert zu einem Fest!