10.10.09 – Berlin, Astra Kulturhaus
Samstag, 10. Oktober
Berlin, Astra Kulturhaus
Doors open: 19.00 h
Special guest: Neat Neat Neat
Phillip Boa and the Voodooclub
on stage: 21.00 h
On Stage Impression Video Snippet by Maik T.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=64186542
Setlist:
01. Sigh
02. Lord Have Mercy With The 1-Eyed
03. Coppergirl
04. Fiat Topolino
05. 60’s 70’s 80’s 90’s 10
06. Moon
07. Jane Wyman
08. Valerian
09. Sleeper
10. The World Has Been Unfaithful
11. Diamonds Fall
12. Burn All The Flags
13. Albert Is A Headbanger
14. Diana
15. This Is Michael
16. I Dedicate My Soul To You
17. Love On Sale
18. Container Love
19. And Then She Kissed Her
20. Fine Art In Silver
21. Black Light
22. Kill Your Ideals
Bilder aufgenommen von Foxxi gibt es unter http://www.foxxi.de/events/Boa10102009/1/Boa10102009_1.htm
Eines der besten Konzerte des Voodooclub´s seit langem in Berlin. Auch oder trotz des ruhigen Anfangs. Dank Jaki Liebezeit war es einmal ein neues Konzerterlebnis. Ich hoffe nun, dass es von dieser Tour ein Live-Album geben wird; vor allem „Fine Art in Silver“ war einfach großartig! Alles in einem ein super tolles unterhaltsames Konzert. Die neue,gut gefüllte Location war auch Klasse! Das hab ich auch schon mal anders gesehen( z.Bsp Kesselhaus bei der Remastered-Tour).
Besser gehts nicht!!!
Völlig fasziniert, traumhaft schön!
Hat jemand die Setlist?
http://www.youtube.com/watch?v=odVSCzMEe5g
Moshpit
Ein sehr schönes Abschlusskonzert (für mich). Eine ziemlich coole location…gut getarnt übrigens 😉 Mir gefiel besonders die große Bühne. Außerdem fand ich den Klang in der Halle trotz der Größe ziemlich gut. Die “Fine Art in Silver“-Version finde ich übrigens auch sehr cool. Ich danke der Band für drei super Konzerte! Ach ja, Danke Micha für den schönen Bonus 🙂 Bin sehr optimistisch, was die Weihnachtskonzerte betrifft! Bis bald!
http://www.regiomusik.de/alter.....rhaus.html
Muss noch was zu meinem Kommentar (1) anmerken. Habe grad gelesen, dass Jaki Liebezeit Jahrgang 1938 ist! Mein Respekt- mit 71 auf Tour!!! „Mr. Obercool“ wirkte viel jünger und machte richtig Dampf! Also, wie schon geschrieben, für mich eines der besten Konzerte des Voodooclubs. Hoffe wirklich auf Liveaufnahmen!!
Ein wirklich klasse Konzert.
Ich fand auch „fine Art in Silver“ unglaublich. Die drei Drums in dem song waren sensationell.
In München im Frühjahr fand ich „love on sale“ mit dem Drum solo am stärksten, diesmal war das auch klasse, aber fine art in silver war noch besser.
Stimmung war echt gut. Anfangs ruhig, dann aber umso wilder.
Schade nur, dass die „Ballad von Pia …“ nicht gespielt wurde, ist ein klasse Song und viel stärker ale paar andere vom neuen Album.
Ich würde mur auch mal den song „I don’t need your summer“ wünschen, der ist auch fantastisch.
Danke, Phillip.
Großartig! Kann mich allen anderen nur anschließen – dieses Konzert war ein Highlight – Bühne & Publikum in Hochform und endlich wieder mal ein richtig agiler Moshpit (man selber wir ja auch nicht jünger…). Aber – an die Merchandiser: warum muss jetzt eigentlich auf fast jedem Shirt Phillip’s Konterfei prangen? Da erinnere ich mich doch gerne wieder an die guten alten Shirts, vorne Logo – hinten Tourdaten…
http://vids.myspace.com/index......d=64059850
Container Love
Also, muss auch nochmal großen Respekt aussprechen. Es war ein geiles Konzert in Berlin !!! Nach langem Suchen hatten wir auch endlich einen Parkplatz gefunden-dachte wir kommen zu spät. Puh, det war knapp. Die Atmospähre bei BOA ist einfach unvergleichlich. Wobei die Moritzbastei ihren eigenen Charme hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das schon eine eingeschworene Gemeinde-´ne kleine Boa-Familie eben. Man sieht sich und tauscht sich auch mal aus. Von den neuen Stücken fand ich >CoppergirlFine Art In SilverSleeper<. Huah… Danke meinem Mentor aus L.A. und meiner Maus (der diesmal genötigt wurde mitzukommen) für den gelungenen Abend !!!